Werbefreies Forum




Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen

Werbefreies Forum

Beitragvon Emma » Mi 23. Sep 2009, 12:54

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist die nervige Werbung weg - erstmal für 31 Tage! Es besteht die Möglichkeit diese Annehmlichkeit auf Dauer zu haben. Leider sind wir dafür aber auf Spenden angewiesen. Ab 50 Cent kann jeder, der mag, einen kleinen Beitrag leisten, um es hier angenehmer zu gestalten. Unter dem Forum den Button "Werbefreiheit" anklicken und ab da ist es einfach. Per Anruf dauert es keine Minute und die Sache war erledigt. Entweder Stift und Papier bereit halten oder den Code gleich am PC eingeben.

Also, wer mag, der spende bitte einen klitzekleinen Beitrag und wir sind der Werbefreiheit im nächsten Monat wieder ein Stück näher! danke
Benutzeravatar
Emma
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3887
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 08:18

von Anzeige » Mi 23. Sep 2009, 12:54

Anzeige
 

Re: Werbefreies Forum

Beitragvon Iris » Di 29. Sep 2009, 09:33

... noch mal hochhol...

Die Werbung und die ständigen Popups haben uns doch glaub ich alle gestört. Jetzt wurde erst einmal durch Spenden eine befristete Werbefreiheit gewährleistet. Wir alle nutzen doch dieses Forum gern und darum sollten wir uns auch dafür einsetzen dass diese Werbefreiheit weiter bestehen bleibt. Wenn nur 50 Cent gespendet wird, verlängert sich die jetzige Werbefreiheit um weitere Zeiten. Eine Spende von 50 Cent kostet inkl. der Gebühr für den Anruf bei dem Service ca. 64 Cent. Die Admins/Mods machen sich mit dem Forum viel Arbeit und stellen uns dadurch ein schönes Forum als Plattform zum Austausch bereit. Also, wem die ungestörte Nutzung dieses Forums etwas wert ist, der kann hier xxxx etwas dafür tun.

LG

Iris piper

xxxx Forenübersicht aufrufen und unten den Button Werbefreiheit anklicken, da wird alles beschrieben!!! Danke, Emma!
Liebe Grüße
Iris


„Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist“. Theodor Heuss
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 11:12
Wohnort: Seelze bei Hannover

Re: Werbefreies Forum

Beitragvon Simbie » Di 29. Sep 2009, 09:42

Hab gerade meinen Anruf getätigt!
Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muß damit rechnen, einen Tiger zu finden. Indisches Sprichwort
Benutzeravatar
Simbie
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 16:41
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Werbefreies Forum

Beitragvon Iris » Di 29. Sep 2009, 10:16

Simbie hat geschrieben:Hab gerade meinen Anruf getätigt!


Das ist ja jetzt ganz komisch, Siemis Spende steht unter meinem Usernamen in der Liste... aber ich war's nicht *lach
Vielleicht erscheint immer der Name, von dem, der den Link ursprünglich aufgerufen hat? Also Mädels, wenn ihr spendet, dann klickt selbst auf diesen Button "Werbefreiheit" ganz unten auf der Seite. Dann sollte auch Euer Name in der Liste erscheinen. Ups, jetzt schmück ich mich auch noch mit fremden Federn hihihi

LG
Iris
Liebe Grüße
Iris


„Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist“. Theodor Heuss
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 11:12
Wohnort: Seelze bei Hannover

Re: Werbefreies Forum

Beitragvon Simbie » Di 29. Sep 2009, 11:40

Ist doch egal wessen Name da steht. Hauptsache es hat geklappt...
Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muß damit rechnen, einen Tiger zu finden. Indisches Sprichwort
Benutzeravatar
Simbie
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 16:41
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Werbefreies Forum

Beitragvon lillyrush » Do 1. Okt 2009, 05:55

So, ich habe jetzt auch meinen kleinen Beitrag geleistet. Warum machen das nicht noch mehr Userinnen? Ist ganz einfach und tut nicht weh!! zwinker danke
lillyrush
 
Beiträge: 275
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:17

Re: Werbefreies Forum

Beitragvon Simbie » So 4. Okt 2009, 17:01

Schieb mal nach oben....

Kann man den Beitrag nicht irgendwie oder irgendwo "überstellen"? Ich kann mir nicht vorstellen, das nur 4 oder 5 Userinnen was spenden möchten. Aber vielleicht geht der hier einfach auch nur unter?

Schönen Sonntag schluckruck
Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muß damit rechnen, einen Tiger zu finden. Indisches Sprichwort
Benutzeravatar
Simbie
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 16:41
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Werbefreies Forum

Beitragvon Camorra » Mo 5. Okt 2009, 12:10

Hallo

tut mir leid Iris mußte doch auf deinen Namen spenden ,bin nicht in den Button reingekommen bzw. war zu ungeduldig und habe deinen Link benutzt.
Hauptsache es kommt Geld rein.

Gruß Rock
Mann oder Hund ?? Da stellt sich eigentlich nur die Frage ,will ich mir nur den Teppich versauen lassen oder mein ganzes Leben .
Benutzeravatar
Camorra
 
Beiträge: 3007
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 18:10

Re: Werbefreies Forum

Beitragvon Iris » Mo 5. Okt 2009, 13:26

Hallo Rock,

ist doch gar kein Problem, dafür geb ich meinen Namen gerne mal her... top

LG
Iris
Liebe Grüße
Iris


„Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist“. Theodor Heuss
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 11:12
Wohnort: Seelze bei Hannover

Re: Werbefreies Forum

Beitragvon Simbie » Di 6. Okt 2009, 16:19

Aber irgendwie ist trotzdem ist immernoch Werbung da??? Aber nicht immer, meistens nur am Nachmittag bzw. Abend...
Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muß damit rechnen, einen Tiger zu finden. Indisches Sprichwort
Benutzeravatar
Simbie
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 16:41
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Nächste


Ähnliche Beiträge

Schweizer Forum: Against-Bezness
Forum: Foren-Links
Autor: Cassandra
Antworten: 0
Frage zur Sicherheit im Forum?!
Forum: Forenregeln
Autor: Kitty
Antworten: 7
Fragen zum Forum
Forum: Speakers Corner
Autor: sprudeli
Antworten: 16
Böses Forum
Forum: Speakers Corner
Autor: Marmaris
Antworten: 79

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron