Wer sind die Gäste?




Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen

Wer sind die Gäste?

Beitragvon Simbie » Di 2. Aug 2011, 15:54

Kann mir bitte jemand erklären was die "Gäste" auf dieser Seite können bzw. dürfen, oder noch einfacher: was ist ein Gast?
Das sind ja an manchen Tagen ganz schön Viele.

Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Besucher online: 9 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 10 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 35 Besuchern, die am Mi 30. Mär 2011, 16:59 gleichzeitig online waren.


Danke!
Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muß damit rechnen, einen Tiger zu finden. Indisches Sprichwort
Benutzeravatar
Simbie
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 16:41
Wohnort: Sachsen-Anhalt

von Anzeige » Di 2. Aug 2011, 15:54

Anzeige
 

Re: Wer sind die Gäste?

Beitragvon Cassandra » Di 2. Aug 2011, 16:02

Es werden auch die User gezählt die auf der Startseite sind und noch nicht eingeloggt sind bzw. angemeldet sind ... das sind die Gäste.
Lesen können Gäste allerdings nicht.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(George Orwell)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4681
Registriert: So 16. Mär 2008, 15:27

Re: Wer sind die Gäste?

Beitragvon Simbie » Di 2. Aug 2011, 16:04

Ganz lieben Dank!
Ich habe mich nur oft gewundert, da waren ja teileweise 6 und mehr...
Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Wer auf die Jagd nach einem Tiger geht, muß damit rechnen, einen Tiger zu finden. Indisches Sprichwort
Benutzeravatar
Simbie
 
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 16:41
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wer sind die Gäste?

Beitragvon Belle111 » Di 2. Aug 2011, 16:13

Ich hab mich auch mal gewundert...aber da war ich direkt in einem Thema drin und unten stand 1 Gast. Aber vielleicht hat derjenige in dem Moment versucht in das Thema reinzukommen ?!
LG, Belle
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Belle111
 
Beiträge: 948
Registriert: Do 1. Jan 2009, 12:31

Re: Wer sind die Gäste?

Beitragvon Cassandra » Di 2. Aug 2011, 17:45

Ja das ist irgendwie komisch hier im Forum. Das sind teilweise auch User die kurz vorher dort noch eingeloggt waren. Ich hatte mal beim Support nachgelesen und da war das so komisch erklärt.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(George Orwell)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4681
Registriert: So 16. Mär 2008, 15:27



Ähnliche Beiträge

Gäste
Forum: Forenregeln
Autor: Kalin
Antworten: 1
Sind Schausteller die deutschen Bezzis?
Forum: Speakers Corner
Autor: Musmulla
Antworten: 4
Sind Imam-Ehen in Deutschland bald legal?
Forum: Türkei und Islam im Focus
Autor: Cassandra
Antworten: 0
Deutsche Frauen sind Schlampen - Frage : wieso?
Forum: Der türkische Mann - Ein Buch mit sieben Siegeln
Autor: mel001
Antworten: 48
wo sind die Touris????
Forum: Speakers Corner
Autor: Annette
Antworten: 5

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron