Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie




Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Hallo1982 » Di 29. Apr 2014, 21:44

Emma hat geschrieben:Dann kopiere ich sie nochmal hierher:

Fotogalerie:
Dieser Bereich ist geschützt und es haben nur Userinnen Zugang:
* die mehr als 10 Beiträge geschrieben haben
* die ein Foto einstellen möchten bzw. eingestellt haben
* letztendlich aber entscheiden die Moderatorinnen dieses Forums über die Freischaltung

Nochmal: Es gibt keine Anspruch, für die Fotogalerie freigeschaltet zu werden. Wenn du selber ein Bild einstellen möchtest, dann ja, aber sonst nur noch nach Sachlage. Letztendlich steht jeder aus der Fotogalerie unter "Wer kennt". Die Galerie dient nur zur entgültigen Klärung, um es sich um das gesuchte Exemplar handelt!
"Fordert der Mann Geld von einer Frau, zeigt er damit, dass er ihren Wert geringer einschätzt als den Wert einer Hure"
Hallo1982
 
Beiträge: 939
Registriert: Do 12. Mai 2011, 11:15

von Anzeige » Di 29. Apr 2014, 21:44

Anzeige
 

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Vanima » Di 29. Apr 2014, 21:49

Ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil - sorry! fat

Danke green
Vanima
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 19:49

Vorherige


Ähnliche Beiträge

wann stellt er mich seinen Eltern vor?
Forum: Erfahrungen mit türkischen Männern
Autor: smarti1
Antworten: 8
Fotogalerie
Forum: Forenregeln
Autor: Senta
Antworten: 18
Fotogalerie
Forum: Forenregeln
Autor: Camorra
Antworten: 6
Wann kann man sich sicher sein????
Forum: Der türkische Mann - Ein Buch mit sieben Siegeln
Autor: Ina83
Antworten: 40

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron