Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie




Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon ashura » Fr 5. Aug 2011, 17:47

Okay ich dachte das sind oder Bedingungen, 10 Beiträge oder wer Foto einstellen will.
Fotos habe ich zwar, aber da sich damals auch niemand auf die Suche gemeldet hat, ist das ja mehr oder weniger egal.
Habe auch noch von jemanden von einem Abend in 2009 ein Bild, weiß aber weder wo der jetzt wohnt, noch wo er arbeitet, nur dass er auf schnellen Sex aus war. Habe auch nie wieder was von ihm gehört. Weiß nicht ob die Suchanfrage, oder besser Warnung, daher so sinnvoll wäre, schaut ja doch keiner prophylaktisch hier rein, nach dem Motto "Mal sehen vor wem ich mich in Kumköy in Achtung nehmen muss".

Tut mir leid dass ich so voreilig gefragt habe ;) *spaß*
ashura
 
Beiträge: 210
Registriert: So 22. Aug 2010, 17:45

von Anzeige » Fr 5. Aug 2011, 17:47

Anzeige
 

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Cassandra » Di 11. Okt 2011, 14:55

Es gibt in Kumköy niemanden vor dem man sich NICHT in acht nehmen muss.
Aber eigentlich braucht ihr doch keine "Vorwarnungen". Ihr fahrt doch alle wegen dem Land und der Kultur nach Kumköy.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen! (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4666
Registriert: So 16. Mär 2008, 16:27

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon kIRA » So 1. Jan 2012, 20:39

und ICH ?????? wahrscheinlich NIE ,oder ? hihihi hihihi hihihi hihihi hihihi hihihi hihihi hihihi hihihi hihihi hihihi hihihi hihihi hihihi hihihi
Benutzeravatar
kIRA
 
Beiträge: 237
Registriert: So 11. Sep 2011, 01:12

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon kIRA » So 1. Jan 2012, 22:30

http://www.youtube.com/watch?v=S_oMD6-6q5Y

am besten unter groß Bildschirm.
(leider darf ich kein neues Thema erstellen,sonst hätte ich gesagt - heee - schau mal ....!)
besonders zu den Neuen Ladys.............!


Und ich hoffe,Ihr seid alle gut rein gekommen hmm ?
Benutzeravatar
kIRA
 
Beiträge: 237
Registriert: So 11. Sep 2011, 01:12

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon kIRA » So 1. Jan 2012, 22:45

ohh shit. ich bin verutscht...
Wollte gar nicht hier posten. Und nu ?????
Benutzeravatar
kIRA
 
Beiträge: 237
Registriert: So 11. Sep 2011, 01:12

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Dominizzle » So 1. Jan 2012, 23:12

Kira,

schreib mal wo das hin soll und die Admins werden es verschieben. In deinem Pokita Bereich kannst du übrigens so viele neue Threads eröffnen wie du willst.
LG
Dominizzle
Dominizzle
 
Beiträge: 1434
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 15:40

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon kIRA » So 1. Jan 2012, 23:50

schluckruck danke Dominizzle,ich habs schon versucht - selber ,in Pokita Tread zu holen....aber geht wohl nicht so enfach.
Naja,dann hab ich den Admis gleich zu JAhresstart voll Arbeit gemacht..... piper
Was kann ich sagen ,ausser - es tut mir leid,wollte ich nicht ? Das wir tolle Admis haben ? Na los - dann 1 glas auf unsere Admis,die es sich zur Aufgabe gemacht haben auf "uns" aufzupassen. (auc wenn sie manchmal nicht sooo nett sind )....mmmm

schluckruck

na los - mach mal n tread - für unsere Admis zum danke fürs sagen usw......(ich kanns doch nicht ) zwinker
Benutzeravatar
kIRA
 
Beiträge: 237
Registriert: So 11. Sep 2011, 01:12

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Jaayde » Sa 7. Jul 2012, 08:40

Hallo. Könnte ich vielleicht auch einen Einblick in die Fotogalerie bekommen .Mich würde mal interessieren ob mein A. dort auftaucht , ansonsten würde ich auch ein Foto von Ihm dort hoch laden wollen. danke
Jaayde
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:15

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Emma » Sa 7. Jul 2012, 09:56

In der Fotogalerie sind nur Fotos von einigen, die unter "WER kennt" drin sind. Sonst keiner.
Wenn du ein Bild einstellen willst, schick es an unsere Emailadresse. Danach wirst du freigeschaltet.
Benutzeravatar
Emma
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3896
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:18

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Vanima » Di 29. Apr 2014, 20:52

Schönen guten Abend,

habe gestern meine Geschichte erzählt und meinen Arschkim heute auch bei "Wer kennt?" eingestellt. Würde gerne noch ein Foto hochladen, wie funktioniert das? Kann mich jemand freischalten?

Danke und LG
Vanima
Vanima
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 19:49

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Fotogalerie
Forum: Forenregeln
Autor: Senta
Antworten: 18
Ab wann habt ihr nach Informationen gesucht?
Forum: Speakers Corner
Autor: Emma
Antworten: 21
Pokita und die Fotogalerie
Forum: Speakers Corner
Autor: Pokita
Antworten: 60
Fotogalerie
Forum: Forenregeln
Autor: Camorra
Antworten: 6
Wann kann man sich sicher sein????
Forum: Der türkische Mann - Ein Buch mit sieben Siegeln
Autor: Ina83
Antworten: 40

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron