Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie




Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Emma » Do 30. Jul 2009, 15:16

Cassandra bemerkte vor nicht allzu langer Zeit Folgendes:


Was hat Rock53 einen Beitrag vorher geschrieben? Forenregeln lesen.

Dann kopiere ich sie nochmal hierher:

Fotogalerie:
Dieser Bereich ist geschützt und es haben nur Userinnen Zugang:
* die mehr als 10 Beiträge geschrieben haben
* die ein Foto einstellen möchten bzw. eingestellt haben
* letztendlich aber entscheiden die Moderatorinnen dieses Forums über die Freischaltung


Nochmal: Es gibt keine Anspruch, für die Fotogalerie freigeschaltet zu werden. Wenn du selber ein Bild einstellen möchtest, dann ja, aber sonst nur noch nach Sachlage. Letztendlich steht jeder aus der Fotogalerie unter "Wer kennt". Die Galerie dient nur zur entgültigen Klärung, um es sich um das gesuchte Exemplar handelt!
Benutzeravatar
Emma
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3896
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:18

von Anzeige » Do 30. Jul 2009, 15:16

Anzeige
 

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Schnegge86 » Di 18. Aug 2009, 12:38

Hallo liebe Administratoren,
nachdem ich das Forum hier schon durchstöbert habe, würde es mich doch mal interessieren, ob meine Urlaubsbekanntschaft hier verewigt ist. Habe bei "Wer kennt..." geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob er es ist.
flower
Liebe Grüße, Schnegge86
Schnegge86
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 07:27

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Cassandra » Fr 18. Sep 2009, 06:23

Gnerelll ist zur Freisschaltung zur Fotogalerie noch folgendes zu sagen:

att ALLE dort gelisteten Männer sind auch unter "Wer kennt ...?" zu finden. Nur eben namentlich und ohne Foto. Also, wenn ihr den Gesuchten dort nicht findet,
dann gibt es ihn auch nicht in der "Fotogalerie". Das nur dazu, weil es immer wieder Anfragen diesbezüglich gab.

att Ausnahmen für eine vorfristige Freischaltung werden nur für den gemacht, der auch ein Foto einstellen will. Foto dann bitte an tuerkeiliebe@web. de schicken.

att Sinnfreie "Eins-Satz-Beiträge" um mal schnell die "10" vollzubekommen führen nicht schneller zu einer Freischaltung, sondern rufen eher eine gegenteilige
Reaktion hervor.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen! (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4666
Registriert: So 16. Mär 2008, 16:27

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon blackitty » Mo 9. Nov 2009, 18:35

Hallo, wäre nett, wenn ihr mich auch freischalten könntet für die Galerie, weil ich auch gerne ein Bild einstellen möchte.
LG und Danke schönhttp://tuerkeiliebe.iphpbb3.com/forum/posting.php#
blackitty
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 07:19

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Sonnenschein » Do 24. Mär 2011, 14:37

Hallo Cassandra!
Würdest du mich auch für die Fotogalerie freischalten? Ich kenne recht viele Leute von meiner Türkei Saison kann mir nur immer die Namen nicht alle merken ;-)
Sonnenschein
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 10:43
Wohnort: ich reise durch die Welt momentan Türkei/Deutschland

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon ashura » Do 4. Aug 2011, 08:39

Hey!

Wollte auch mal nach meiner Freischaltung fragen... Hab doch mittlerweile genug Beiträge dachte ich?

Liebe Grüße
ashura
 
Beiträge: 210
Registriert: So 22. Aug 2010, 17:45

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Camorra » Do 4. Aug 2011, 09:51

hey denke eher nicht .Du bist erst seit zwei Tagen im Forum -das haben schon einige probiert .
Aber das werden Emma oder Cassandra entscheiden.

Gruß Camorra
Mann oder Hund ?? Da stellt sich eigentlich nur die Frage ,will ich mir nur den Teppich versauen lassen oder mein ganzes Leben .
Benutzeravatar
Camorra
 
Beiträge: 2983
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 19:10

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Camorra » Do 4. Aug 2011, 09:55

Sorry habe mich vertan - du bist seit 1 Jahr im Forum -hast aber bisher selten geschrieben.

Camorra
Mann oder Hund ?? Da stellt sich eigentlich nur die Frage ,will ich mir nur den Teppich versauen lassen oder mein ganzes Leben .
Benutzeravatar
Camorra
 
Beiträge: 2983
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 19:10

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Emma » Do 4. Aug 2011, 12:12

ashura hat geschrieben:Hey!

Wollte auch mal nach meiner Freischaltung fragen... Hab doch mittlerweile genug Beiträge dachte ich?

Liebe Grüße



Deine Freischaltung??? Wen suchst du denn, den es zu identifizieren gilt?
Dann schick das Bild bitte an unsere E-Mailadresse.
Benutzeravatar
Emma
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3896
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:18

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon neyla » Fr 5. Aug 2011, 10:46

Ich kann immer nicht verstehen warum ihr es alle so eilig habt mit der Fotogalerie. Und jetzt bitte nicht sagen, das ihr mit den Namen nichts anfangen könnt deshalb bilder sinnvoller sind
lg Neyla
neyla
 
Beiträge: 1081
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 17:26

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Fotogalerie
Forum: Forenregeln
Autor: Camorra
Antworten: 6
Wann kann man sich sicher sein????
Forum: Der türkische Mann - Ein Buch mit sieben Siegeln
Autor: Ina83
Antworten: 40
Pokita und die Fotogalerie
Forum: Speakers Corner
Autor: Pokita
Antworten: 60
Fotogalerie
Forum: Forenregeln
Autor: Senta
Antworten: 18

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron