Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie




Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon sunnygirl20 » So 26. Apr 2009, 17:32

danke schön fürs freischalten
Ganz liebe Grüsse
sunnygirl20
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 15:45

von Anzeige » So 26. Apr 2009, 17:32

Anzeige
 

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Dine_17 » Di 5. Mai 2009, 13:03

Also dann würde ich doch auch ganz gerne mal einen Blick in die Galerie werfen... Wenn es möglich ist zwinker
Danke und LG
Dine
Dine_17
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Apr 2009, 10:07

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon BILO » So 10. Mai 2009, 11:47

HALLO,WANN DARF ICH MAL IN DIE FOTOGALERIE SEHEN??
LG.BILO
Es ist keine Schande zu fallen,es ist eine Schande liegen zu bleiben.
BILO
 
Beiträge: 47
Registriert: So 19. Apr 2009, 15:57
Wohnort: MÜNCHEN

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Camorra » Mo 11. Mai 2009, 12:00

Hallo Bilo

dann lies dir die Forenregeln durch und du weißt wann

gruß Rock
Mann oder Hund ?? Da stellt sich eigentlich nur die Frage ,will ich mir nur den Teppich versauen lassen oder mein ganzes Leben .
Benutzeravatar
Camorra
 
Beiträge: 3007
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 18:10

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Cassandra » So 17. Mai 2009, 16:01

Was hat Rock53 einen Beitrag vorher geschrieben? Forenregeln lesen.

Dann kopiere ich sie nochmal hierher:

Fotogalerie:
Dieser Bereich ist geschützt und es haben nur Userinnen Zugang:
* die mehr als 10 Beiträge geschrieben haben
* die ein Foto einstellen möchten bzw. eingestellt haben
* letztendlich aber entscheiden die Moderatorinnen dieses Forums über die Freischaltung
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(George Orwell)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4681
Registriert: So 16. Mär 2008, 15:27

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon lillyrush » Do 28. Mai 2009, 05:32

Wie stelle ich ein Foto ein, wenn ich noch nicht in die Fotogalerie komme? grübel
LG lillyrush
lillyrush
 
Beiträge: 275
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:17

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Maren » Mo 29. Jun 2009, 12:30

hallo, liebes Team,
ich bin schon seit langer Zeit in diesem Forum vertreten, habe selbst einen Türken gsucht, jedoch noch im alten Forum. Kann auch nicht auf die Fotogalerie zugreifen. Es wäre schön, wenn Ihr das ändert könntest.
Vielen Dank!
Maren danke
Maren
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Mär 2008, 13:07

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Daniii » Mi 29. Jul 2009, 21:05

Wäre ganz lieb wenn ihr mich freischalten würdets. danke
Daniii
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 22:59

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Emma » Do 30. Jul 2009, 07:22

Noch mal zum klaren Verständnis! Die Fotogalerie ist als Ergänzung zu "Wer kennt" gedacht!
Die Userinnen bekommen Zutritt, die ein Bild von ihrem Askim, Ex oder Beznesser reinstellen. Bei den anderen entscheiden wir je nach Sachlage. Es ist kein Schaufenster und soll es auch nicht werden!
Benutzeravatar
Emma
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3887
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 08:18

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Maren » Do 30. Jul 2009, 12:25

Hallo, liebes Team,
heute nochmal meine Frage nach meiner Freischaltung für die Fotogalerie. Es kann ja sein, dass es zu lange her ist, dass ich geschrieben habe oder einen Fehler gemacht habe. Aber es wäre sehr nett, wenn Ihr mir sagen könntet, warum ich da nicht reinschauen darf.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Maren
Maren
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Mär 2008, 13:07

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron