Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie




Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen

Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon LILO05 » So 28. Dez 2008, 15:56

hallo
ja ich habe ja jetzt schon ein paar einträge hinterlassen und bin am überlegen ob ich ein foto von meiner Urlaubsliebe hochladen soll...
würde mir gerne mal die Galerie anschauen vilt finde ich ja da meine Urlaubsliebe wieder unter einem anderen namen als den er mir mitteilte

Gruß LILO flower
LILO05
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 18. Nov 2008, 15:55

von Anzeige » So 28. Dez 2008, 15:56

Anzeige
 

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon LILO05 » So 28. Dez 2008, 16:42

hallo
danke ich bin jetzt schon freigeschaltet hmm vilt hatte ich ja was falsche gemacht
naja

Gruß LILO flower danke
LILO05
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 18. Nov 2008, 15:55

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Leyla » Sa 3. Jan 2009, 15:57

Hallo,
wollt mal vorsichtig fragen , ob ich mal nen Blick auf die Fotos werfen könnte.
Hab vor, meinen Schatz demnächst zu heiraten und dachte, bevor's zu spät ist...
Glaub wirklich nicht, ihn dort zu finden, aber man weiß ja nie...
LG
Leyla
Leyla
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 18:12

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Emma » So 4. Jan 2009, 10:06

Hallo Leyla,
für die Freischaltung zur Fotogalerie gibt es einige Voraussetzungen. Sobald diese erfüllt sind, wird man freigeschaltet.
Du heiratest dein Askim? Oh, das wäre dann ja schon mal ein schöner Beitrag unter Happy End. Zuvor einer unter "Vorstellungen" und schon bist du der Bildergalerie ein Stück näher.
Benutzeravatar
Emma
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3887
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 08:18

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Pink » So 4. Jan 2009, 14:04

Es wäre auch schön, wenn alle die, die ihren Askim in der Fotogalerie einstellen, ihn auch noch mal unter "Wer kennt?" verewigen würden.

Hallo Leyla,

auch wenn es zynisch klingt, such ihn doch unter "Wer kennt?"
Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber den Intoleranten.
(Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Pink
 
Beiträge: 74
Registriert: Fr 9. Mai 2008, 07:25

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon otti » So 11. Jan 2009, 19:25

Hallo ich würde mich auch gerne mal in der Fotogalerie umsehen aber leider komme ich nicht rein. Dabei habe ich doch schon etliche Beiträge geschrieben!!! Was muss ich denn machen damit ich freigeschalten werde? lg Otti
otti
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 20:18

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Belle111 » Di 21. Apr 2009, 16:17

Hm, ich komme auch noch nicht in die Fotogalerie. Kenne zwar nicht viele Typen vom Namen her, aber gesehn hab ich doch schon einige... :) Dabei fällt mir auf...ich hab zwar schon meine Geschichte veröffentlicht, meine Vorstellung hab ich quasi komplett verpennt. Ist dann jetzt wohl hinfällig, oder ? ;) Liebe Grüsse, Belle.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Belle111
 
Beiträge: 948
Registriert: Do 1. Jan 2009, 12:31

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Jülide » Mi 22. Apr 2009, 13:00

die männer würden mich auch mal interessieren.
ob der schwager meiner türkischen cousine auch mit dabei ist.
den er arbeitet auch im hotel
>>>>STOLZE TÜRKIN BIS ZUM TOD<<<<<<
Benutzeravatar
Jülide
 
Beiträge: 82
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:57

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon Cassandra » Mi 22. Apr 2009, 13:47

Bist freigeschaltet. zwinker
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(George Orwell)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4681
Registriert: So 16. Mär 2008, 15:27

Re: Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie

Beitragvon sunnygirl20 » So 26. Apr 2009, 11:02

Hallo ich würde auch gerne mal in die Fotogalerie hineinschnuppern um vielleicht auch was interessantes über meine Urlaubsbekanntschaft zu finden oder auch ein Bild hereinzustellen Dankschön im voraus
Ganz liebe Grüsse
sunnygirl20
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 15:45

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron