Löschen - von Usern/innen und Beiträgen




Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen

Löschen - von Usern/innen und Beiträgen

Beitragvon Cassandra » Do 18. Jun 2015, 12:12

Hallo liebe User und Userinnen! att

Lest euch bitte bevor ihr hier in userem Forum postet unsere Forenregeln durch! att

In letzter Zeit häufen sich immer wieder die Anfragen ob man den einen oder anderen Beitrag nicht löschen kann.
Die Begründungen sind immer etwas fadenscheinig, da wollte man dem Ex nur mal was auswischen und eigentlich ist es ganz lieber und seriöser Mann. Andere habe sich einfach nur geirrt und plötzlich war Askim dann doch zahlungswillig.

Das alles ist ganz egal! Seht zu, dass ihr einen Nicknamen wählt an dem man euch nicht identifizieren kann! Bleibt bei der Wahrheit! Macht das Forum nicht unter euren Askims bekannt! att

DENN

dieser Passus ist Bestandteil unser Forenregeln ...

Löschen

Wir löschen auf Wunsch von Usern AUSSCHLIESSLICH Beiträge, bei denen wir erkennen können, dass Gefahr in Verzug ist!
Alle anderen Anfragen können nicht berücksichtigt werden, da es sonst gehäuft dazu kommt, dass Diskussionsverläufe aus dem Zusammenhang gerissen werden.


ERGO

Wir löschen hier absolut keine Beiträge mehr.
User welche nicht mehr am Forum teilnehmen wollen, sollten sich einfach nicht mehr im Forum einloggen und fertig.

Es ist nicht fair, gegenüber den beratenden Usern dieses Forums, wenn ihnen durch gefakte Anfragen die Zeit und irgendwann auch die Lust geraubt wird, sich mit den Problemen anderer auseinanderzusetzen. Darunter leiden vor allem User die Rat und Hilfe für ein wirkliches Problem benötigen.

Die Verantwortung für die eingestellten Beiträge und auch die Suchanfragen liegt bei dem einstellenden User und nicht bei unserem Forum. Wir stellen hier lediglich die Disussionsplattform. Und deswegen kann auch nicht das Forum für derartige Beiträge zu Verantwortung gezogen werden.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen! (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4666
Registriert: So 16. Mär 2008, 16:27

von Anzeige » Do 18. Jun 2015, 12:12

Anzeige
 

Re: Löschen - von Usern/innen und Beiträgen

Beitragvon Camorra » Fr 26. Jun 2015, 12:27

Danke Cassandra danke
Mann oder Hund ?? Da stellt sich eigentlich nur die Frage ,will ich mir nur den Teppich versauen lassen oder mein ganzes Leben .
Benutzeravatar
Camorra
 
Beiträge: 2983
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 19:10



Ähnliche Beiträge

Löschen
Forum: Forenregeln
Autor: Sunny 2010
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron