Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen
Antwort schreiben

Mitgliedsliste

Do 17. Feb 2011, 20:55

Ich weiß nicht ob das machbar ist aber könnte man in der Mitgliedsliste nicht all die irgendwie markieren, die gesperrt bzw. gelöscht sind? Zum Beispiel Milayla, die ist ja wohl hier jetzt rausgeflogen, anhand dieser Liste aber noch voll da...
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht völligst idiotisch ausgedrückt und ihr wisst was ich meine zwinker

Do 17. Feb 2011, 20:55

Re: Mitgliedsliste

Do 17. Feb 2011, 21:22

Ja, das ist eine gute Idee.

Ober oben in der Schlangengrube ein Hot-Topic mit allen Sperrungen und Enttarnungen (auch mit den verschiedenen Namen, die diese Früchtchen benutzt haben).

Sonst blickt man bald nicht mehr durch...

LG
Tigerchen

Re: Mitgliedsliste

Fr 18. Feb 2011, 12:35

Die größten Schlangen, die sind doch namentlich in der Grube versehen. Die einzigen die fehlen trage ich nach.

Re: Mitgliedsliste

Sa 19. Feb 2011, 12:09

Liebe Emma, alle in der Schlangengrube nachtragen ist super freu
Aber könnte man nicht AUCH diese Damen in der Mitgliedslieste markieren? Vielleicht mit einem Teufelchen? freu

Re: Mitgliedsliste

Sa 19. Feb 2011, 12:45

Marmaris hat geschrieben:Vielleicht mit einem Teufelchen?

Oder Bild

Re: Mitgliedsliste

Sa 19. Feb 2011, 13:08

Eine noch viel bessere Idee liebe Simbie bravo

Re: Mitgliedsliste

Fr 15. Jul 2011, 07:57

Emmalein, wo bleiben denn die Schlangen-Symbole in der Mitgliedsliste?
zwinker

Re: Mitgliedsliste

Fr 15. Jul 2011, 08:08

Hallo @ all,

ich glaube das gibt die Forensoftware nicht her, dass man in der Mitgliedsliste noch extra Symbole eintragen kann. Emma und Cassandra können das auch nur so nutzen, wie es vorgegeben ist. Vielleicht kann man ja die Spalte Webseite/Wohnort dazu "missbrauchen" und da einen Vermerk wie "gesperrt" eintragen.

LG
Iris

Re: Mitgliedsliste

Fr 15. Jul 2011, 16:46

Das geht nicht. Dazu müssten wir in den Account der Userin gehen und das können und wollen wir nicht.

Re: Mitgliedsliste

Fr 15. Jul 2011, 17:48

Hallo Cassandra, wollte nur mal sagen, herzlich willkommen wieder zurück :) oder wie man dazu sagt
lg melina
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, Erde, USA, Urlaub

Impressum | Datenschutz