Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen
Antwort schreiben

Re: Erweiterte ForenRegeln

Do 21. Jan 2010, 10:54

Fordere mich nicht heraus, liebe Abgeschminkt! Bild
Bild










hihihi hihihi hihihi

Do 21. Jan 2010, 10:54

Re: Erweiterte ForenRegeln

Sa 23. Jan 2010, 13:10

Das würde ich nieeeeeeeeeeeeeee wagen, aber ein bisschen Spass muss sein.
Wir lachen viel zu wenig....allle...

Re: Erweiterte ForenRegeln

Sa 2. Jul 2011, 07:03

Vorschlag zu einer erweiteren Forenregel .

User die aus alkoholtechnischen Gründen oder anderen Suchtproblemen ihre Beiträge nicht mehr geregelt bekommen sperren . Einmalige Ausrutscher kann glaube ich jeder nachvollziehen - ist menschlich wenn man es denn am nächsten Morgen merkt was man verbockt hat - aber jede zweite Nacht ??? pffpaff

Gruß Camorra

Re: Erweiterte ForenRegeln

Sa 2. Jul 2011, 07:38

Entweder Camorras Vorschlag aufgreifen oder eine Rubrik einrichten, in der Manche dann ungehindert mit sich selbst sprechen können...Mittlerweile frage ich mich, ob manche Damen überhaupt mit dem Türken gesprochen haben oder im Brausebrand mit sich selbst....er kann kein Deutsch, sie ein Türkisch - aber es wurden tiefschürfende Gespräche geführt. Anscheinend können alle ausser mir die türkischen Gebärdensprache.

Re: Erweiterte ForenRegeln

Sa 2. Jul 2011, 08:32

Liebe abgeschminkt, dir scheint was entgangen zu sein er hat nach 3 Monaten glaub ich waren es perfekt Deutsch gekonnt.
lg melina

Re: Erweiterte ForenRegeln

Sa 2. Jul 2011, 08:41

Melina, danke für diese interne Info. Allerdings hätte ich den Satz eher verstanden, wenn Du Kommas oder Punkte eingefügt hättest. Nun, wenn er nach 3 Monaten schon so perfekt war, ist ja alles klar. Leider hat das bei ihr nicht gewirkt. Sie scheint diesen tollen Deutschkurs nicht besucht zu haben.

Re: Erweiterte ForenRegeln

Sa 2. Jul 2011, 08:44

Hallo Camorra, Abgeschminkt und Melina

Zuerst einmal bravo

Peinlich dass Arschkim jetzt besser Deutsch kann als Sie..., denn er kann ja perfekt Deutsch... hihihi

Liebe Grüsse
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, Erde, USA, Urlaub

Impressum | Datenschutz