Frage zur Sicherheit im Forum?!




Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen

Frage zur Sicherheit im Forum?!

Beitragvon Kitty » Di 21. Apr 2009, 10:17

Hallo!

Ich habe mal eine Frage zu unserem Forum hier!
Aus anderen Foren hab ich nun mitbekommen, dass es Vorfälle gab in denen Frauen, die vor gewissen Männern in der Türkei gewarnt haben oder die ihre Geschichte mit ihnen in einem Forum geschildert haben, genau von einigen dieser Männern sogar bedroht worden waren. Das war deshalb möglich, weil einige Mädels ihrem Askim von diesen Geschichten erzählt hatten und teilweise sogar ihr Passwort weitergegeben hatten. Askim konnte hier dann schön mitlesen. Und schon gab es ein riesen Theater. Ich weiss von einigen Freunden da unten nämlich, dass viele dort ganz ganz scharf auf Informationen aus solchen Foren sind. Schon klar, der "gute" Ruf von Vielen steht ja auf dem Spiel hihihi

Ich weiss von einem Forum, auf das man von der Türkei aus nicht zugreifen kann. Ist das bei diesem Forum auch so? Ist für mich jetzt auf eine Art interessant, da ich ja auch berufsmäßig im Sommer immer in der Türkei bin.

LG, Kitty holiday1
Kitty
 
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Feb 2009, 20:59

von Anzeige » Di 21. Apr 2009, 10:17

Anzeige
 

Re: Frage zur Sicherheit im Forum?!

Beitragvon Felicidad » Di 21. Apr 2009, 13:32

Ich denke mal solche Mädels gibt es überall, die dann dem Typ Bescheid geben, vor dem hier gewarnt wird. Und nicht etwa, weil es auch ihr ASKIM, sondern wahrscheinlich weil man gut befreundet ist und sie bei ihm ein Stein im Brett haben will.....*kopfschüttel*

Liebe Grüsse aus Griechenland (da bin ich nämlich seit einer Stunde)
Felicidad
 
Beiträge: 1526
Registriert: So 5. Apr 2009, 17:30

Re: Frage zur Sicherheit im Forum?!

Beitragvon Cassandra » Di 21. Apr 2009, 15:18

Hallo Kitty,

Ich weiss von einem Forum, auf das man von der Türkei aus nicht zugreifen kann.


Erst einmal vornweg: Es gibt kein Forum von dem man aus der Türkei nicht zugreifen kann!

Oder wie erklärst du es dir, dass das besagte Forum Userinnen hat, die in der Türkei wohnen?

Auch aus dem besagten Forum, haben wir hier einige Frauen die dort weggegangen sind, weil sie dort verraten worden sind.
Von einer Person, die dort mit am Hebel sitzt und einen Freund in der Türkei hat.

Die ForenSoftware die es möglich macht, nur von bestimmten Ländern aus zuzugreifen, muß erst noch gebastelt werden.
Was soll das auch nützen? Alle Frauen die bisher verraten wurden, sind von anderen Frauen verraten worden.
Die meisten leiden doch unter verstärktem AMIGA-Syndrom und würden alles tun, um Schatzi einen Gefallen zu tun, um so
in seiner Gunst zu stehen. Aber das ist wohl so, wenn das Hirn in den Unterleib rutscht.

Klar könnten wir hier auch einen auf Hochsicherheitstrakt machen und jede IP kontrollieren und niemanden aus der Türkei
freischalten. Aber es gibt auch Frauen, die in der Türkei leben und Hilfe suchen. Sollen wir die jetzt ausschließen?
Wir haben schlicht keine Lust und keinen Bedarf auf so eine Paranoia.

Wir haben einen sehr guten Überblick, wer sich von unseren Userinnen aus der Türkei einloggt. Wir hatten hier noch nie Askims oder
Probleme mit Askims.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen! (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4666
Registriert: So 16. Mär 2008, 16:27

Re: Frage zur Sicherheit im Forum?!

Beitragvon Emma » Di 21. Apr 2009, 15:25

Wir hatten hier noch nie Askims oder
Probleme mit Askims.
... und die brauchen sich ja auch nicht einzuloggen, denn Frau Dummuserin nimmt ja gleich Kopien mit, damit sie Hasi damit das Stummelchen versohlen kann... Schau mal, ich habe es schwarz auf weiß.... oder so. Und kopieren kannst du auch in AchsiLLEN Foren. *Gesundheit* hihihi

Natürlich kannst du dich auch während deines beruflichen Türkeiaufenthalten einloggen.


Wer ganz sicher gehen will, der sollte sich im Urlaub mit keinem Türken einlassen und hinterher meinen, dass das die große Liebe wäre.
Sicherheit bedeutet da unten, Geldbeutel zu, Herz verschlossen und immer ein Gummi zur Hand! Da ist man sicher!!!
Benutzeravatar
Emma
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3896
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 09:18

Re: Frage zur Sicherheit im Forum?!

Beitragvon mariana1978 » Di 8. Apr 2014, 10:36

Hallo,
Ich habe eine Frage, Warum bin ich für privatnachrichten gesperrt, und alle nachrichten auch weg sind? Und Wer kann meine privatnachrichten lesen?
mariana1978
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 23:43

Re: Frage zur Sicherheit im Forum?!

Beitragvon Marmaris » Di 8. Apr 2014, 10:49

Vielleicht weil du dich nur per PN hier "beteiligst"? Das ist nicht Sinn vom Forum, tausche EMail-Adresse mir deinen PN-Freunden aus und kommuniziert auf diesem Weg...
LG Marmaris
___________________________________________________________________
Das soll die Lösung sein? Dann hätte ich gerne mein Problem zurück!
Benutzeravatar
Marmaris
 
Beiträge: 2740
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 16:17

Re: Frage zur Sicherheit im Forum?!

Beitragvon mariana1978 » Di 8. Apr 2014, 11:51

Alles klar. Sind die Nachrichten dann auch alle gelöscht?
mariana1978
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 23:43

Re: Frage zur Sicherheit im Forum?!

Beitragvon Kalin1 » Di 8. Apr 2014, 12:53

mariana1978 hat geschrieben:Alles klar. Sind die Nachrichten dann auch alle gelöscht?

Es wurde doch nichts gelöscht. Es wurde nur die PN-Funktion gesperrt. Deshalb kannst Du sie nicht mehr sehen.
Kalin1
 
Beiträge: 297
Registriert: So 22. Sep 2013, 13:16



Ähnliche Beiträge

Beiträge aus dem alten Forum
Forum: Forenregeln
Autor: Cassandra
Antworten: 0
Forum: www.info4alien.de * Portal zum Ausländerrecht
Forum: Verlinktes
Autor: Cassandra
Antworten: 0
Forum-Aktien
Forum: Speakers Corner
Autor: Annabella
Antworten: 6
...mal ne andere Frage
Forum: Speakers Corner
Autor: Sunny 2010
Antworten: 15
Stelle nun alles in Frage...
Forum: Erfahrungen mit türkischen Männern
Autor: Anonymous
Antworten: 92

TAGS

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron