Fotogalerie




Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen

Fotogalerie

Beitragvon Senta » Fr 1. Aug 2008, 03:00

Hallo Adminmädels,

darf ich denn mal fragen, wo die Fotogallerie geblieben ist, in der man unsere "Helden" bewundern konnte? Ich kann mir zwar vorstellen, dass es rein persönlichkeitsrechtlich nicht ganz o.k. war, dass es hier sowas gab, aber immerhin war es sehr hilfreich. Ich kenne einige, die hier entdeckt haben, dass sie nicht Askims einzige "große Liebe" waren und somit vor Schlimmeren bewahrt wurden.
Wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag .... sun
Senta
Senta
 
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Apr 2008, 19:18

von Anzeige » Fr 1. Aug 2008, 03:00

Anzeige
 

Re: Fotogalerie

Beitragvon Cassandra » Mo 4. Aug 2008, 10:28

Liebe Senta,

die Fotogalerie habe wir erst mal ein wenig auf Eis gelegt. Das bedeutet aber nicht das es sie nicht mehr geben wird. Im Moment wollen wir sie nur ein wenig aus dem Schussfeld nehmen, weil wie du es ja schreibst, dann ganze rechtlich nicht ganz wasserdicht ist. Aber keine Angst und fällt schon was ein. Bis dahin könnt ihr ruhig weiter Fotos von euren Goldschätzen an uns schicken. Denn es ist wirklich sehr wichtig zu sehen wie die Burschen aussehen. Der eine oder andere hat meistens auch den einen oder anderen wechselnden "Künstlernamen". att
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(George Orwell)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4681
Registriert: So 16. Mär 2008, 15:27

Re: Fotogalerie

Beitragvon Senta » Mo 4. Aug 2008, 14:47

Danke Cassandra, für die Antwort.
Sowas in der Art dachte ich mir schon. Hab schon manchmal gedacht, dass die Lösung bei 1001 Geschichte (darf ich das hier so sagen? quest ) nicht schlecht ist, wo nur der Admin die Bilder einsehen kann und dann Auskunft gibt. Da entfällt aber die Möglichkeit, dass man einfach mal ohne wirklich Namen zu kennen, die Gallerie durchschaut und auf was stößt und warnen kann, was ja auch schon hilfreich war.
Na ihr seid ja pfiffige Mädels und werdet sicher eine Lösung finden.
Außer der persönlichkeitsrechtlichen Sache kommt ja nun zwischenzeitlich hinzu, dass die Mittelmeer-Sunnys selbst sehr penetrant und aufgebracht werden können, wenn sie ihr Konterfei hier finden. Das sollte man auch immer bedenken, bevor man das tut. Ist mir nämlich passiert und hat mir neuen Kontakt mit ihm eingebracht damals, war nicht so lustig, aber ich habs drin gelassen, weil es sich gezeigt hat, dass es warnen konnte ..... Das hat seinen Finanzplan heftig durcheinandergebracht ... laughing
Senta
 
Beiträge: 21
Registriert: So 6. Apr 2008, 19:18

Re: Fotogalerie

Beitragvon stern » Fr 31. Okt 2008, 17:30

ist die fotogalerie wieder gesperrt?
ich bekomm diesen hinweis:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen.

watt

lg, stern
Benutzeravatar
stern
 
Beiträge: 21
Registriert: So 23. Mär 2008, 19:05

Re: Fotogalerie

Beitragvon Iris » Sa 1. Nov 2008, 07:51

... ich bekomm den selben Hinweis... kann auch nicht lesen... Warum nicht?

LG
Iris
Liebe Grüße
Iris


„Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist“. Theodor Heuss
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 11:12
Wohnort: Seelze bei Hannover

Re: Fotogalerie

Beitragvon Cassandra » Sa 1. Nov 2008, 10:17

Hallo an alle,

die Fotogalerie wird überarbeitet. Sie wird nicht mehr für jede Userin sofort einsehbar sein.
Userinnen die ein Foto einstellen wollen, können sich bei uns melden, sie bekommen eine Freischaltung.
Ebenso erfolgt eine Freischaltung ab einer bestimmten Anzahl an geschriebenen Beiträgen.
Genaueres erfahrt ihr im Laufe des Wochenendes.
Aus gegebenen Anlaß werden wir hier im Forum wieder ein wenig mehr Vorsicht walten lassen müssen. coolman
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(George Orwell)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4681
Registriert: So 16. Mär 2008, 15:27

Re: Fotogalerie

Beitragvon stern » Sa 1. Nov 2008, 17:53

meine überlegungen dazu....
wenn nicht mehr jeder oder bzw jedes mitglied diese beiträge anschauen kann, dann ist die fotogalerie ja irgendwie sinnlos.....
vorsicht ist sicherlich gut, aber jeder, der hier etwas veröffentlicht, sollte schon wissen, was er macht....
lg, stern
Benutzeravatar
stern
 
Beiträge: 21
Registriert: So 23. Mär 2008, 19:05

Re: Fotogalerie

Beitragvon Cassandra » So 2. Nov 2008, 11:33

Ja das ist eine schwierige Sache. Ich überlege gerade wie man es am besten regeln kann. Sicher, wenn die Fotos nicht für jeden einsehbar sind, kann man auch nicht mehr so richtig warnen. Vielleicht wäre eine Variante die Fotos für diejenigen sichtbar zu machen , die hier im Forum auch schon Beiträge geschrieben haben oder sich vorgestellt haben. Das ist ja in anderen Foren auch nicht unüblich. Wer ein Foto einstellen möchte oder hat wird natürlich sofort freigeschaltet.
Es handelt sich hier immerhin um eine nicht so ganz legale Sache. censored Vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee. Denn so ganz auf die Fotogalerie möchte ich auf keinen Fall verzichten. keepcool
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(George Orwell)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4681
Registriert: So 16. Mär 2008, 15:27

Re: Fotogalerie

Beitragvon stern » So 2. Nov 2008, 12:56

ist sicher "rechtlich" nicht ganz einwandfrei.

aber was ist, wenn man nicht vor jemanden warnt, sondern ganz einfach "nette" urlaubsbilder hier reinstellt.
daß dann gerade vor dieser wunderschönen sehenswürdigkeit ein mann davor steht.....

wer dann nähere auskünfte dazu haben möchte, der soll sich dann mit dem verfasser in verbindung setzen können. per pn, oder nur dann, wenn er genügend beiträge geschrieben hat....

dieses "vorstellen" in anderen foren gefällt mir persönlich gar nicht. schreiben kann man viel, wenn der tag lang ist. und wenn ich meine geschichte nicht erzählen möchte, dann nur irgendwas schreiben? nur, damit man dort lesen kann? da verzicht ich drauf.

in einem anderen forum (betrifft handarbeiten) wurde ich nach 2 monaten gelöscht, weil ich in dieser zeit keine beiträge geschrieben hatte. ich muß sagen, das hat mich schon sehr verärgert, weil dies ohne worwarnung geschah und es gibt auch tage, wo man niemanden etwas zum mitteilen hat. aus welchen gründen auch immer.

mir gefällt ein forum, wo man ohne viel "bürokratie" mitmachen kann.
klar, es geht hier um manchmal heikle themen, aber spinner gibt es überall und gerade die kann man von blödheiten nicht abhalten.

schönen sonntag noch
holiday1
stern
Benutzeravatar
stern
 
Beiträge: 21
Registriert: So 23. Mär 2008, 19:05

Re: Fotogalerie

Beitragvon Emma » Mo 3. Nov 2008, 06:57

Also ich denke, dass wir die Fotogalerie behalten sollten, aber nur mit eingeschränktem Zugang. Andere Foren handhaben es auch so. Wer schauen will, sollte auch einen Grund haben und nicht, um nur seine Neugier zu befriedigen und dann vielleicht auch nur, um noch abzulästern.
Eine Lösung werden wir finden!
Benutzeravatar
Emma
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3887
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 08:18

Nächste


Ähnliche Beiträge

Fotogalerie
Forum: Forenregeln
Autor: Camorra
Antworten: 6
Fotogalerie/ Wer kennt
Forum: Speakers Corner
Autor: Emma
Antworten: 64
Pokita und die Fotogalerie
Forum: Speakers Corner
Autor: Pokita
Antworten: 60

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron