Fotogalerie




Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen

Re: Fotogalerie

Beitragvon Iris » Mo 3. Nov 2008, 11:10

Emma hat geschrieben:Wer schauen will, sollte auch einen Grund haben und nicht, um nur seine Neugier zu befriedigen und dann vielleicht auch nur, um noch abzulästern.


Es ist ja auch oft der Zufall, der etwas zutage bringt... Wenn jedoch die Fotogalerie nur bestimmten Usern zugänglich ist, dann besteht auch nur eine geringe Möglichkeit, dass eben ganz zufällig jemand jemanden erkennt. Emma, verstehst Du wie ich das meine? Also, wenn ich (nur z. B.) - auch wenn ich nicht gerade jemanden suche - die Fotos sehen kann, dann besteht ja auch die Möglichkeit, dass ich jemanden kenne und was über ihn weiß. Manchmal kennt man ja nicht die Namen, aber die Leute vom Sehen. Ist schwierig zu händeln, aber Ihr werdet schon einen Weg finden...

LG
Iris
Liebe Grüße
Iris


„Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist“. Theodor Heuss
Benutzeravatar
Iris
 
Beiträge: 1080
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 11:12
Wohnort: Seelze bei Hannover

von Anzeige » Mo 3. Nov 2008, 11:10

Anzeige
 

Re: Fotogalerie

Beitragvon Cassandra » Mo 3. Nov 2008, 20:22

Also die Fotogalerie wird freigeschaltet:

flower Für Userinnen die mehr als 10 Beiträge geschrieben haben.

flower Für Userinnen die uns anschreiben, weil sie jemand bestimmten suchen

flower Für Userinnen die selbst ein Bild veröffentlichen wollen

Für die Veröffentlichung der Fotos übernehmen die veröffentlichenden Userinnen selbst die Verantwortung. Also verwendet bitte einen Nick, hiner dem
man euch nicht so schnell erkennen kann.
Wir können Hilfestellung beim Hochladen der Fotos geben, aber der Such-Thread muss von der jeweiligen Userin selbst eröffnet werden.

Wir hoffen ihr habt Verstädnnis dafür. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es immer wieder Frauen gibt, die sich eine goldene Nase bei ihrem
Askim verdienen wollten, indem sie ihre "Insider"-Kenntnisse aus Foren wie diesem hier, ausplaudern.
Das Userinnen hier erst mal einige Beiträge geschrieben haben müssen, um die Fotogalerie einzusehen, gibt schon ein wenig Sicherheit.
Man weiß zumindest ein klein wenig mit wem man es zu tun hat. User die einfach nur zum spionieren in ein Forum kommen, hinterlassen in der Regel ungern Spuren in Forum von Beiträgen. age
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(George Orwell)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4681
Registriert: So 16. Mär 2008, 15:27

Re: Fotogalerie

Beitragvon Aimee » Di 4. Nov 2008, 12:06

Hallo Cassandra,

diese Lösung finde ich völlig ok.

Nicht nur spionieren und weiterplappern. Auch wenn man hier nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann oder möchte - aber ab und an ist ein guter Rat hilfreich und wenn es auch nur tröstende Worte sind. Man sollte sich immer vor Augen halten wie wichtig dieses Forum für betroffene Frauen ist, die sonst niemanden zum Reden haben, die zu scheu sind oder sich schämen mit Freunden über das "Erlebte" zu sprechen.

Diesen Frauen zollen wir Respekt und müssen uns nicht an ihrem Leid hochziehen, wenn diese sich hier outen!

Auch wenn hier sicherlich viele sind, die erst einmal Monate ( so wie ich!!!) nur lesen, sich informieren und dadurch schon Hilfe bekommen - die Chance hat jeder sich die Fotos anzuschauchen. Es ist schon richtig, dass sich nicht jeder hier "bedienen" kann. Und bei akutem Verdacht wird ja wohl eine Freigabe erteilt (habe ich doch richtig interpretiert, oder?).

Aimee!
Aimee
 

Re: Fotogalerie

Beitragvon Cassandra » Di 4. Nov 2008, 18:53

Hallo Aimee,

genauso haben wir uns das auch gedacht. Jeder kann sich natürlich auf Anfrage für die Fotogalerie freischalten lassen. Die Regelung mit den 10 Beiträgen finden wir auch ganz praktisch, da man so auf jeden Fall ausschliessen kann, dass sich hier der eine oder andere "Askim" unerwünschter Weise Informationen beschaffen kann. Aber bisher haben wir das hier ganz gut im Griff, bisher gab es in diesem Forum hier keinen Zwischenfall. Anhand der IP kann man auch sehen, wer sich aus der Türkei anmeldet. Auch wenn man nie ganz ausschließen kann, das der eine oder andere "Askim" sich einschleicht, so kann man doch das Risiko so ein wenig eindämmen.
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(George Orwell)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4681
Registriert: So 16. Mär 2008, 15:27

Re: Fotogalerie

Beitragvon Yenge » Mi 5. Nov 2008, 15:39

Hallo Cassandra,
hallo Emma,

Ihr habt ja recht damit, dass Ihr das etwas absichert. Da muss ich wohl zusehen, dass ich noch ein paar Beiträge schreibe, damit ich auch in die Galerie sehen kann zwinker

Natürlich bin ich neugierig, aber eher so, dass ich denke, dass ich evtl. mal "alte Bekannte" erkenne und auch was dazu schreiben kann.

Viele liebe Grüße
Yenge
Yenge
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 15:21

Re: Fotogalerie

Beitragvon Tara » Mi 5. Nov 2008, 16:15

Ist sie denn schon offen oder warum komme ich da nicht rein? Wäre auch mal neugierg, ob ich irgendjemanden kenne, obwohl die Chance ja ehr gering ist.
Tara
 
Beiträge: 658
Registriert: So 6. Apr 2008, 16:47
Wohnort: Berlin

Re: Fotogalerie

Beitragvon matjamu » Do 6. Nov 2008, 10:00

ich finde, dass schon in ordnung, dass man etwas vorsicht walten lässt. es ist halt ein heikles thema.
eure ideen sind schon in ordnung.
matjamu
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 13:03

Re: Fotogalerie

Beitragvon matjamu » Do 6. Nov 2008, 10:16

wollte auch fragen, ob sie schon wieder offen ist? oder muss man sich irgendwo noch anmelden?
matjamu
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 13:03

Re: Fotogalerie

Beitragvon matjamu » Mi 23. Mai 2012, 15:05

Hallo,

war seit einem Jahr nicht mehr hier, gibt es die Fotogalerie noch oder gar nicht, war nämlich eigentlich freigeschaltet
matjamu
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 13:03

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Pokita und die Fotogalerie
Forum: Speakers Corner
Autor: Pokita
Antworten: 60
Fotogalerie/ Wer kennt
Forum: Speakers Corner
Autor: Emma
Antworten: 64
Fotogalerie
Forum: Forenregeln
Autor: Camorra
Antworten: 6
Wann werde ich freigeschaltet für die Fotogalerie
Forum: Forenregeln
Autor: LILO05
Antworten: 41

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron