Beiträge aus dem alten Forum




Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen

Beiträge aus dem alten Forum

Beitragvon Cassandra » Fr 30. Jan 2009, 11:00

Hallo an Alle! att

Da wir das alte Forum langsam mal schließen wollen, kopieren wir hier nach und nach einige interessante Threads hier her. Dabei gibt es Beiträge von Userinnen, die sich hier wieder neu angemeldet haben, aber solche von denen es keine aktiven Userinnen mehr gibt.
Also nicht wundern! Sondern einfach weiterdiskutieren, wenn euch zu diesen "alten" aber eigentlich doch aktuellen Themen
etwas auf dem Herzen liegt.

Einen schönen Freitag noch! att
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(George Orwell)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4681
Registriert: So 16. Mär 2008, 15:27

von Anzeige » Fr 30. Jan 2009, 11:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Forum-Aktien
Forum: Speakers Corner
Autor: Annabella
Antworten: 6
Fragen zum Forum
Forum: Speakers Corner
Autor: sprudeli
Antworten: 16
Werbefreies Forum
Forum: Forenregeln
Autor: Emma
Antworten: 149
Für Jedermann einsehbares Forum
Forum: Speakers Corner
Autor: Sunny 42
Antworten: 2
Geldueberweisung werbefreies Forum
Forum: Speakers Corner
Autor: valeria
Antworten: 39

TAGS

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron