Beiträge aus dem alten Forum




Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen

Beiträge aus dem alten Forum

Beitragvon Cassandra » Fr 30. Jan 2009, 12:00

Hallo an Alle! att

Da wir das alte Forum langsam mal schließen wollen, kopieren wir hier nach und nach einige interessante Threads hier her. Dabei gibt es Beiträge von Userinnen, die sich hier wieder neu angemeldet haben, aber solche von denen es keine aktiven Userinnen mehr gibt.
Also nicht wundern! Sondern einfach weiterdiskutieren, wenn euch zu diesen "alten" aber eigentlich doch aktuellen Themen
etwas auf dem Herzen liegt.

Einen schönen Freitag noch! att
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen! (Heiner Müller)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4675
Registriert: So 16. Mär 2008, 16:27

von Anzeige » Fr 30. Jan 2009, 12:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Hat sich das Forum verändert?
Forum: Speakers Corner
Autor: Shandona
Antworten: 2
Böses Forum
Forum: Speakers Corner
Autor: Marmaris
Antworten: 79
Forum: Niederländisches Bezness Forum
Forum: Foren-Links
Autor: Cassandra
Antworten: 1
Für Jedermann einsehbares Forum
Forum: Speakers Corner
Autor: Sunny 42
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron