Anmerkungen zu "Wer kennt ...?"




Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen

Anmerkungen zu "Wer kennt ...?"

Beitragvon Cassandra » Mo 2. Feb 2009, 09:44

Seit einiger Zeit muss ich leider festellen, dass in unserer Rubrik "Wer kennt ...?", zunehmend Fragen gestellt werden,
die scheinbar einzig und allein die Funktion haben, die Neugier so mancher suchenden Userin zu befriedigen.
Sprich, als reine Präventiv-Maßnahme. Frau kann sich ja schonmal vor dem Urlaub informieren, was da so an
Männern auf sie zu kommt. Oder auch gerne wird, nachdem man schon "Bekanntschaft" mit dem gesamten AnimationsTeam
gemacht wurde, mal nachgefragt ... ob die denn auch "treu" sind. boahey laughing
Hat man dann die Infos, rennt Frau dann schnurstrakts zum vermeintlichen Askim hin: "Daaaa schau mal, was da über dich im Internet steht!"
Ganz große Klasse!!!!

Deswegen möchte ich euch bitten, bei euren Such-Anfragen, ein wenig genauer zu schreiben, worum es euch dabei geht.
Es ist nicht einzusehen, dass hier Leute gelistet sind, die nichts weiter verbrochen haben, als in einem Hotel in der Türkei zu arbeiten. verdächtig

Auch ist das Forum kein Kontakthof, wo man schon mal vorfühlen kann, was den so geht mit dem Personal. riffraff

pupsi
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta ..." (Peter Scholl-Latour)

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
(George Orwell)
Benutzeravatar
Cassandra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4681
Registriert: So 16. Mär 2008, 15:27

von Anzeige » Mo 2. Feb 2009, 09:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

"Die Fremde" - EhrendmordDama
Forum: Medien
Autor: Cassandra
Antworten: 0
"Alles rot"
Forum: Speakers Corner
Autor: nocinderella
Antworten: 4
Heute gesehen:"Mein wildes Herz-Er könnte ihr Sohn sein"
Forum: Medien
Autor: milva
Antworten: 13
"Belästigung durch Kellner" - da hätte ich ... können!
Forum: Speakers Corner
Autor: K.81
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu Forenregeln

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron