Wer hier schreibt, sollte unsere Regeln kennen
Antwort schreiben

Re: Werbefreies Forum

Mo 9. Nov 2009, 15:11

Ich habe schon wieder ganz viel Werbung... heuli

Mo 9. Nov 2009, 15:11

Re: Werbefreies Forum

Mo 11. Jan 2010, 13:18

Es ist wieder soweit - noch 14 Tage, dann hagelt es Werbung. Es wäre lieb, wenn sich wieder einige mit an den Werbefreiesforum-Kosten beteiligen würden.Das geht es schnell und einfach. Keiner von uns Spendern hatte Probleme, weder bei Anruf noch bei der Überweisung. Geht mit 50 cent los...


Scrollt nach unten, da braucht ihr auch nur auf den Button zu drücken und könnt da spenden. Dann steht auch euer Name da als Spender! Danke von allen an alle!!!

Re: Werbefreies Forum

Mo 11. Jan 2010, 14:42

Erledigt!!! Bild

Re: Werbefreies Forum

Di 12. Jan 2010, 17:53

Recht herzlichen Dank!!! bussi

Re: Werbefreies Forum

Mi 12. Mai 2010, 08:18

..hab jetzt erst dieses Thema gelesen grübel ..sorry.
Find das Lesen ohne Werbung auch wesentlich angenehmer und Eure Arbeit sehr wichtig.. deshalb auch von mir n kleiner Beitrag.
Gruß Lizzy

Re: Werbefreies Forum

Mi 12. Mai 2010, 16:11

Dankeschön!!! flower

Re: Werbefreies Forum

Do 1. Jul 2010, 08:08

Hallo ihr Lieben,

wie ich gerade mit Erschrecken festgestellt habe, ist wieder Werbung da. Mag die ein oder andere einen kleinen Beitrag spenden, damit wir hier wieder werbefrei sind? Es funktioniert wie immer ... unter dem Forum den Button "Werbungsfreiheit" anklicken, Betrag auswählen und entweder per Lastschrift oder Telefon die Zahlung veranlassen. Funktioniert beides.

Cassandra und ich, wir tragen schon die Kosten für die Speicherkapazität, die Homepage und so weiter - von daher wäre es echt schön, wenn einige mit einem kleinen Betrag die Werbung hier ausschalten. Danke!!!

Re: Werbefreies Forum

Do 1. Jul 2010, 08:20

Bild Schon erledigt!

Re: Werbefreies Forum

Do 1. Jul 2010, 08:40

Danke! knuddel

Re: Werbefreies Forum

Do 1. Jul 2010, 10:13

Erledigt knalli1

gruß Rock
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Liebe, Erde, USA, Urlaub

Impressum | Datenschutz